Hackbrötchen aus dem Backofen

Hackbrötchen aus dem Backofen

By 29. Mai 2015

Mit dem Hackbrötchen präsentieren wir ein absolut einfaches und dabei unglaublich leckeres Rezept, dass mit seiner blitzschnellen Zubereitung und einer kurzen Garzeit überzeugt. Zudem bekommen Brötchen vom Vortag die Chance, doch noch zu etwas sehr schmackhaften zu werden.

  • Prep Time : 5 minutes
  • Cook Time : 12 minutes

Ingredients

Instructions

Den Backofen vorheizen (Umluft 200°C). Das Rinderhack mit den gewürfelten Zwiebeln vermischen und großzügig mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Als nächstes die Brötchenhälfte mit dem Ketchup bestreichen und anschließend die gewürzte Hackmischung darauf verteilen.

Das Ganze im Backofen für 12 Minuten garen, bis das Hackfleisch eine schöne Farbe hat.

Print
Hackbrötchen

Hackbrötchen

Print Friendly
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *